RSS

2 Jahre

10 Nov

 <3Heute vor zwei Jahren fasste ein ganz gewisser Mensch wohl all seinen Mut zusammen und schickte eine E-Mail an eine ihm unbekannte Person – oder tat er es gedankenlos? Damals hat wohl keiner von uns beiden sich vorstellen können, wie die Zukunft in zwei Jahren Hand aussehen könnte. Wer dachte damals daran, dass wir uns ein halbes Jahr lang lange und immer längere E-Mails schreiben würden? Dass der eine ohne Antwort des anderen ganz verunsichert sein würde? Dass mir seine persönliche Meinung in allen Dingen einmal sehr wichtig sein würde? Dass wir uns eines Tages tatsächlich einmal sehen könnten? Zugegeben, vor unserem ersten Treffen hatte ich Angst – ich wollte mich auf keinen Fall verlieben. Aber bei der E-Mail am Tag danach war es um mich geschehen. Dennoch brauchte es einige Zufälle, um uns unsere Liebe zu gestehen. Seit dem Tag fühle ich mich dir verbunden und wir sind unzertrennlich. Dir habe ich einiges zu vedanken in meinem Leben. Liebe, Freundschaft, Mut zur Veränderung einer scheinbar auswegslosen Situation, Gemeinschaft, Trost, Gespräche. Zum ersten mal weiß ich, dass ich meine Familie eines Tages verlassen möchte um mit einer einzigen Person mein ganzes Leben zu verbringen.

Ich liebe dich, Alexander! Danke für alles!danke

 
4 Kommentare

Verfasst von - 10. November 2006 in Allgemein, Erlebtes

 

4 Antworten zu “2 Jahre

  1. Charlie

    10. November 2006 at 16:25

    Ich wünsche euch noch viele weitere Jahre voll von Glück und Gemeinsamkeit und vielem anderen, was du auch schon nanntest.
    Alles Gute für eure Zukunft :)

     
  2. MaLo

    10. November 2006 at 20:53

    =)

    Ich wünsche euch beiden auch alles Gute, eine wunderbare gemeinsame Zukunft und viel Liebe :)

    lg
    Matthias

     
  3. Dekar

    10. November 2006 at 21:37

    Hehe :) Ich weiß jetzt nicht, was ich antworten soll. Auf 2 weitere Jahre ;)
    Ich liebe dich !

    Dekar

     
  4. Rebi

    12. November 2006 at 12:57

    hehe ich wünsch euch auch alles gute für eure gemeinsame zukunft xD
    ihr gehört zusammen ;)

     

Kommentar verfassen

 
