RSS

Mein letztes Konzert

21 Nov

Eine kleine Ankündigung:

Am Samstag, dem 25.11.2006 findet um 17.00 im Kapuzinerkloster mein wohl letztes Konzert statt (am Sonntag nach Daun wird wohl kaum jemand kommen ;) ). Gespielt werden einige Stücke von Mozart und Vivaldi. Jeder, der dieses Erlebnis mit mir teilen mag, ist herzlich eingeladen zu kommen. Der Eintritt ist natürlich frei.

Einziges Problem dürften meine Hände sein. Sie heilen und erkranken zur Zeit ständig wieder. Wenn ich am Wochenende geigen kann, habe ich Glück. Momentan ist es mal wieder nicht möglich. :(

Nachtrag vom 24.11.: Ich habe das Konzert abgesagt. Ich kann meine Finger nicht bewegen, wie befürchtet. Ich werde trotzdem ins Kapuzinerkloster gehen. :(

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 21. November 2006 in Allgemein

 

2 Antworten zu “Mein letztes Konzert

  1. Charlie

    25. November 2006 at 14:30

    Ich wollte so gerne kommen um dich zu sehen, und auch jetzt um dich einfach wiederzusehen. Allerdings wurde mir dieses heute durch die nicht vorhandenen Nahverkehrsverbindungen und die Abwesenheit meiner Mutter verwehrt. :(

    habe dich lieb
    Charlie

     
  2. Kiya

    26. November 2006 at 12:40

    Ist nicht so schlimm, Charlie, ich glaube, du hast sowieso nichts Besonderes verpasst. Das Konzert war nicht besonders gut und ich habe ja eh nicht mitgespielt. Trotzdem wäre es natürlich schön gewesen, wenn wir uns noch einmal gesehen hätten. ;)

    Ich habe dich auch lieb :)

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: