RSS

Fahrradreparatur

27 Nov

In meinem weit fortgeschritten Alter von zarten gerade mal 18,7 Jahren kann ich hiermit stolz verkünden, dass ich, ein zum Leben untauglich befunder Mensch, es gestern geschafft habe nur mit Dekars Hilfe einen Fahrradschlauch zu flicken. Dieser Tag muss einfach in die Geschichte eingehen. ;)

Advertisements
 
5 Kommentare

Verfasst von - 27. November 2006 in Erlebtes

 

5 Antworten zu “Fahrradreparatur

  1. Charlie

    27. November 2006 at 14:11

    :)) Ich bin stolz auf dich und wirklich beeindruckt!
    Liebe Grüße

     
  2. Dekar

    27. November 2006 at 23:12

    Gut gemacht :)
    Als nächstes kannst du ja lernen, das Licht zu reparieren ;)

    lg dekar

     
  3. Kiya

    27. November 2006 at 23:19

    Licht? Wieso Licht?

     
  4. Charlie

    28. November 2006 at 12:48

    Das ist eine sehr richtige und wichtige Frage. Wieso Licht.
    Licht hat sich in dieser Welt mehr und mehr zu etwas nicht mehr weg zu denkenden entwickelt. Natürlich. Zum einfachen und im wahrsten Sinne des Wortes existentiellen Leben benötigen wir das Licht und die Wärme der Sonne. Und weiteres, aber gut.
    Aber sonst? Na gut, für Lichteffekte, aber gut. Ansonsten ist Licht eigentlich überflüssig.
    Also wieso Licht? ;)

     
  5. Dekar

    28. November 2006 at 23:12

    Um der Sonne etwas entgegenzusetzen. Damit man sagen kann : „Ha, das kann ich auch ! Ja, auch ich kann Licht erzeugen. Zwar nicht so hell, aber es geht. Und iiiirgendwann, wenn wir den Fusionsreaktor erfroscht haben, dannn…jaaa… dann brauchen wir dich nicht mehr !!! BUUUHAHAHAHAAHAHAHHA !!! (naja, fast nicht mehr))

    lg dekar ;)

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: