RSS

Frohe Weihnachten

25 Dez

pm610042Irgendwie war der gestrige Tag doch schöner als befürchtet. Meine Eltern waren seltsamerweise nicht mehr so angespannt wie die letzten Wochen, obwpm610017ohl meine Oma die Mama ständig aus dem Bett holt. Es hat schon am Freitag angefangen, dass wir mal wieder alle zu fünft am Tisch saßen und gestern waren wir tatsächlich wieder mal so richtig familiär zusammen.
Etwas schade war es zwar, dass ich den Tag nicht mit Dekar verbringen konnte, aber das wird in ein paar Jahren spätestens nachgeholt.

pm610004Ich wünsche allerseits frohe Weihnachten!

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 25. Dezember 2006 in Allgemein

 

Eine Antwort zu “Frohe Weihnachten

  1. Charlie

    25. Dezember 2006 at 10:00

    Ich wünsche dir auch noch ein paar schöne und ruhige Tage. Genieß sie bevor du dich ans Lernen begibst ;)
    Dein kleines Geschenk bekommst du, wenn wir uns (hoffentlich bald) nochmal sehen.
    Liebe Grüße und *knuddel*

     

Kommentar verfassen

 
