RSS

Der ultimative Pullover…

05 Jan

Nach einem halben Jahr ist es doch noch so weit gekommen: Mein erster etwas größere Pullover ist fertig! Wie bereits berichtet, sollte der Pullover ja eigentlich ein Weihmachtsgeschenk für Dekar werden, was daran gescheitert ist, dass mir ein einziges Wollknäuel gefehlt hat. Irgendwann nach Neujahr war es dann so weit und ich konnte mien Werk vollenden, vor allem, weil mir Dekar selbst so gefehlt hat.. :(

Insgesamt wurden ca 12 Knäuel Wolle (von weiß über hell- bis dunkelblau) verarbeitet.

Hier mein stolzes Werk:

PIC00390

Jetzt muss er Dekar nur noch passen…

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 5. Januar 2007 in Handarbeiten

 

Eine Antwort zu “Der ultimative Pullover…

  1. Dekar

    10. Januar 2007 at 18:19

    Er passt :) Er ist zwar ein ganz kleines wenig kurz… ne , quatsch ;) Vielen Dank für den Pullover !

     

Kommentar verfassen

 
