RSS

Ich habe fertig

03 Feb

Auf meine Arbeit während der Abiturzeit bin ich, das muss ich zugeben, doch recht stolz. Bis auf den etwas engen Kragen -einem echten Kind sollte man so einen nicht zumuten- ist der Pullover richtig toll geworden. Vor allem das Äffchenmotiv sieht doch ganz nett aus, oder? ;)
1

Und wenn ich schon einmal dabei bin, kann ich auch noch ein paar andere Sachen vorstellen:

mrbär

bär

Einmal der Pullover für den Teddy meiner Schwester und zum anderen ein Pullover, den jetzt auch ein Teddy anhat, der ihm aber leicht zu groß ist. Man siehts vor allem an den Armen! ;)

 
2 Kommentare

Verfasst von - 3. Februar 2007 in Handarbeiten

 

2 Antworten zu “Ich habe fertig

  1. Lana Roja

    30. Oktober 2007 at 16:15

    Hallo liebe Strickerin.

    Ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und habe gleich einige Gemeinsamkeiten entdeckt: 1. Wir stricken. 2. Wir sind beide kombinierte Romanist-/Germanistinnen – wobei ich keine „echte“ Romanistin bin, sondern Hispanistin. Egal. 3. Deine Heimatstadt wird bald mein Wohnort. *ggg*
    Sea como sea, eigentlich schreibe ich Dir wegen des supersüßen Äffchenpullis. Verrätst Du uns vielleicht, woher Du das Muster hast? Aus dem Netz? Buch? Zeitschrift? Ich glaube nämlich, es würde an meinem kleinen Sohn (1,5) sehr herzig aussehen!!! ;-)

    Liebe Grüße
    Lana

     
  2. Kiya

    5. November 2007 at 13:12

    Oha! Ich habe tatsächlich vergessen anzugeben, wo ich das Muster her habe. Normalerweise mache ich das doch immer. Also der Affe und die Delphine (ja, das sind Delphine auf dem weißen Pulli) kommen beide von folgender Seite: http://www.jessica-tromp.nl/ Dort gibt es wirklich sehr viele wunderschöne Strickmuster. Einfach untre Knittingcharts suchen.
    Leider finde ich den Affen beim Durchsuchen der Seiten nicht mehr… glücklicherweise habe ich ihn auf meinem PC abgespeichert. Von der rechtlichen Seite her habe ich zwar keine Ahnung, ob ich das Bild hier hochstellen darf (natürlich mit der Erklärung, dass es nciht von mir ist), aber wer ganz lieb fragt, dem schicke ich es per E-Mail. So auch an dich, liebe Lana Roja.
    Den Link für den gelben Bärenpulli muss ich noch suchen, er kommt aber noch.

     

Kommentar verfassen

 
