RSS

Teddy

26 Mrz

Nachdem nun wohl genügend Zeit verstrichen ist, so dass man diesen Artikel hier unmöglich mit Dekars Geburtstag in Verbindung bringen kann, möchte ich voll Stolz eine weitere Arbeit vorstellen.

PIC00399

Viel Mühe hat mich dieses herrliche Exemplar gekostet. Zu finden ist die Anleitung für den Teddy hier. (Und wehe, es erwähnt hier jemand, dass der Teddy auf dem Bild anders aussieht als meiner…)

PIC00402In diesem Sinne doch noch einmal: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Dekar!

 
4 Kommentare

Verfasst von - 26. März 2007 in Handarbeiten

 

4 Antworten zu “Teddy

  1. Dekar

    26. März 2007 at 17:38

    Vielen herzlichen Dank ;) Jeder müsste so einen schönen Bären geschenkt bekommen wie du ihn gemacht hast :)

     
  2. Charlie

    15. April 2007 at 20:29

    Dein Bär ist nicht nur anders, sondern besser :)

     
  3. Momoko

    20. April 2007 at 16:13

    Wow, richtig toll :)
    ich hab da total Respekt vor, ich könnte das nit *g*

     

Kommentar verfassen

 
