RSS

Schildkröte

25 Jun

schildkrote.JPG

Mein nächstes tolles Kuscheltier ist fertig. Es sei denn, ich entschließe mich noch spontan dazu, den Panzer der Schildkröte noch zu verzieren. Auf dem Bild der Vorlage sah der Panzer übrigens ein wenig größer aus. Komisch. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht die Wolle genommen habe, die dafür vorgegeben war. Aber ich dachte echt, dass Catania von Schachenmayr hier fast authentisch wäre. Trotzdem ist es ganz niedlich geworden. Gewidmet wird sie, wie auch mein Teddy, natürlich Dekar. Er hat sie in Auftrag gegeben, deshalb ist es leider keine Überaschung. Ich hoffe, du freust dich trotzdem über meine etwas mutierte ausgewachsene Schildkröte! :D

Die Vorlage lieferte mir das Buch „Kuscheltiere stricken“ von Simone Raab.

 
5 Kommentare

Verfasst von - 25. Juni 2007 in Handarbeiten

 

5 Antworten zu “Schildkröte

  1. Dekar

    25. Juni 2007 at 21:20

    Ich freu mich riiiesig auf die Schildkröte :) Vielen Dank für die Arbeit!
    (Sie ist gar nicht mutiert, ich finde, dass sie schön ist.)

     
  2. loewenzahn

    26. Juni 2007 at 22:59

    Oh neeeein, is das niedlich!! :D Wie kann man denn bitte so stricken? Ich war ja damals schon stolz auf meinen fast graden Schal =O
    I’m deeply impressed!

     
  3. Charlie

    28. Juni 2007 at 21:38

    Sehr schön :)
    Mir gefallen deine Stricksachen immer total gut!
    Süß.
    Liebe Grüße
    Charlie

     
  4. Momoko

    30. Juni 2007 at 17:58

    Die Schildkröte sieht total super aus :)
    Bin ganz stolz auf dich ;)

    lg, Momoko

     
  5. Kiya

    1. Juli 2007 at 14:05

    Ihr beschämt mich ja.Wenn man genau hinschaut, ist der Panzer krumm und schief, weil ich nicht wusste, ob ich versetzt zunehmen sollte oder nicht. Das Ergebnis liegt vor – ich hatte keine Lust, noch mal ganz von vorne zu beginnen.
    Aber Danke für euer Lob. :))

    Gruß
    Kiya

     

Kommentar verfassen

 
