RSS

Urlaub!

08 Aug

Obwohl ich schon in letzter Zeit etwas weniger geschrieben habe und es also wohl kaum auffallen wird, möchte ich doch alldenjenigen (wenigen), die in ständiger Erwartung eines neuen Beitrages meinerseits auf diesem Blog verharren, mitteilen, dass ich glückliches Kind heute bis Sonntag weg im Urlaub bin.  Dekar und ich werde uns in der Zeit gemeinsam Berlin anschauen und es unsicher machen.

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 8. August 2007 in Allgemein

 

Eine Antwort zu “Urlaub!

  1. Dekar

    14. August 2007 at 10:45

    Es war sehr schön gewesen :) Vor allem die Tatsache, dass wir kostenlose Karten für das young.euro.classic-konzert bekommen hatten, hat mir sehr gut gefallen ;)

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: