RSS

Trends

30 Aug

imagesIch erinnere mich daran, dass ich wärend meines Praktikums in der Buchhandlung drei Mädchen gesehen habe, die einen Mann wegen seiner Schuhe verspotteten. Dieser sagte, er habe diese knallbunten Schuhe aus der Schweiz, hier gäbe es die gar nicht. Aber sie sollten abwarten, denn wenn sie kämen, würde jeder solche Schuhe tragen.

Ich schaute mir die Schuhe an: knallgelb und Plastiklook. Ich konnte mir zwar nicht vorstellen, dass sie sich durchsetzen würden (ich zumindest wünsche mir diese Schuhe nicht), aber ich wartete.

Und siehe da: Kein halbes Jahr später sehe ich überall Leute, die mit so furchtbar hässlichen Schuhen durch die Gegend laufen. Es ist doch interessant. Wetten, dass die drei Mädchen auch welche besitzen? ;)

 
4 Kommentare

Verfasst von - 30. August 2007 in Erlebtes

 

4 Antworten zu “Trends

  1. Charlie

    30. August 2007 at 22:49

    Oh Gott, ich finde diese Schuhe so schrecklich-häßlich.

    … das musste ich einfach mal loswerden.

     
  2. Kiya

    31. August 2007 at 07:23

    Sage ich ja… :gay:
    Kann mir jemand sagen, ob die wirklich aus Plastik bestehen oder ob die nur so aussehen?

     
  3. sundancer

    9. September 2007 at 13:20

    Ja ich habe sie auch schon öfters gesehen. Vor allem im Krankenhaus.
    Aber abgesehen von ihrem Äußeren…finde ich nicht, das dieser Trend zum Trend wird oder sich durchsetzen kann. Aus diesem Grund, da sie irgendwie doch recht unpraktisch sind und im Grunde immernoch ihren Ursprung als Gartenschuhe haben.

     
  4. Kiya

    9. September 2007 at 14:10

    Im Garten würde ich die Schuhe vielleicht auch tragen – wenn sie wirklich bequem sind. Trotzdem finde ich sie hässlich. :D
    Aber: wie viele Touristen haben mir diese Schuhe schon vorgeführt?? Kleidung muss nocht praktisch sein, im Normalfall muss es genau im Trend sein – und da wären wir wieder mit dem Trend. Vielleicht sind die Schuhe bis zum nächten Sommer ja alle kaputt. :D

     

Kommentar verfassen

 
