RSS
Bild

Advent, Advent

01 Dez

Advent, Advent

Das erste Türchen am Adventskalender, die Weihnachtslieder und die endlich eingetroffene Kälte bringen mich in Weihnachtsstimmung und meine Bastellaune in Schwung. Da sitze ich mit einem neuen Hobby und stemple frohgemut vor mich hin, um Weihnachtskarten zu gestalten. Mal sehen, ob ich auch noch die Zeit finde, diese Unikate mit weihnachtlichen Wünschen zu versehen, um dann einige Freunde und Verwandte zu beglücken.

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 1. Dezember 2012 in Allgemein, Handarbeiten

 

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten zu “Advent, Advent

  1. Alex

    1. Dezember 2012 at 22:39

    Ich würde mich auf jeden Fall riesig über so eine Karte freuen :)

     
    • Kiyachan

      2. Dezember 2012 at 14:17

      Na wer weiß… vielleicht bringt ja jemand was vorbei… ;)

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: