RSS

Es schneit!

02 Dez

DSCF1053

Zum Adventsfrühstück erwarten wir heute eine Freundin. Also bin ich früh aufgestanden, um Schokobrötchen zu backen und die Küche aufzuräumen – und siehe da: der anfängliche Regen hat sich meiner erbarmt und es hat doch noch angefangen zu schneien. Der erste Schnee für diesen Winter! Das ist mein kleines Adventswunder für heute.

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 2. Dezember 2012 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Es schneit!

  1. Alex

    2. Dezember 2012 at 10:17

    …aber es wird leider (oder vielleicht eher hoffentlich) noch dauern, bis er liegen bleibt.

     
    • Kiyachan

      2. Dezember 2012 at 14:19

      Ich tendiere momentan für ein leider. Denn ich sitze mit Heizdecke auf dem Sofa und wünsche mir eine ganz weiße Weihnachtszeit.

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: