RSS

Auch Kaninchen mögen Weihnachten

04 Dez

DSCF0068Da ich gerade versuche, meine Weihnachtsstimmung ein wenig anzukurbeln (Adventskalender hängt und bereitet täglich Freude, die erste Kerze brennt, der erste Schnee ist gefallen…), sollen auch meine Häschen etwas von der weihnachtlichen Vorfreude abbekommen. Ein paar Tannenzweige, die erst vorsichtig beschnuppert und dann emsig angenagt werden, verbreiten nun auch bei den Kaninchen festlichen Duft und gespannte Erwartung auf mehr…

DSCF0072

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 4. Dezember 2012 in Allgemein, Erlebtes

 

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten zu “Auch Kaninchen mögen Weihnachten

  1. Alex

    4. Dezember 2012 at 21:18

    Mal schauen, wie lange der Zweig noch „lebt“ ;)

     
    • Kiyachan

      4. Dezember 2012 at 22:30

      Wird dann betitelt unter „Tod eines Weihnachtsbaums“ ;)

       
  2. calichino

    5. Dezember 2012 at 16:40

    Ach, Kaninchen knabbern gern an Tannenzweigen? Das werde ich gleich mal an eine Freundin weiterleiten. Viele Grüße, Cali

     
    • Kiyachan

      10. Dezember 2012 at 15:22

      Und wie die kleinen die Zweige mögen! Immerhin duften sie ja auch so herrlich.

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: