RSS

Es weihnachtet sehr…

23 Dez

20121223-115010.jpg
… allerdings nicht draußen. Heute Morgen hat mich der Regen aufgeweckt, der ziemlich kräftig auf das Fensterbrett klopfte. Also eher Schafswetter – findet auch das Schaf, das wir auf einem Spaziergang getroffen haben. Aber mal ganz ehrlich: Wie oft gab es schon mal an Weihnachten weihnachtliches Wetter, also meterhohen Schnee und herabrieselnde Flöckchen? Also versuche ich mein Bestes, hier in der Wohnung in Weihnachtslaune zu kommen und „auf das Christkind zu warten“. Letztes Jahr kam ich am 22.12. von der Uni heim, habe mich ins Bett fallen lassen, habe eine DVD eingelegt und den ganzen Tag und auch den folgenden darauf Gilmore Girls geschaut und hatte eine richtige „aufs Christkind warten“-Stimmung.
Jetzt ist die Wohnung sauber, alles ist eingekauft, alles vorbereitet und geplant: Das Warten kann losgehen. Ich wünsche auch euch eine schöne Wartezeit!

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 23. Dezember 2012 in Allgemein, Gedanken

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Es weihnachtet sehr…

  1. Alex

    23. Dezember 2012 at 13:01

    Das Schaf dürfte sich allerdings darüber freuen, dass kein Schnee mehr liegt.

     

Kommentar verfassen

 
