RSS

Aufruf zu mehr Komplimenten im Alltag!

10 Apr

Gestern saß ich in der Mensa, als eine wildfremde junge Frau auf mich zukam und mir sagte, sie fände, ich hätte tolle Haare. Mit was für einer Freude ich mein restliches Essen verputzt habe, kann man sich vielleicht vorstellen.
Nach dem Essen bin ich in die Bibliothek marschiert, um dort letzte Hand an meine Hausarbeit anzulegen und wurde dort mit der Begrüßung empfangen, mein Rock sei sehr schön.
Den ganzen restlichen Tag bin ich quasi durch die Gegend geschwebt und wusste: Es sollte viel mehr Komplimente im Leben geben! Und das nächste Mal, wenn ich denke, dass jemand eine richtig tolle Frisur oder ein richtig schönes Kleid anhat, dann werde ich das auch sagen.

Für mehr Komplimente im Alltag!

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 10. April 2013 in Allgemein, Erlebtes, Gedanken

 

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten zu “Aufruf zu mehr Komplimenten im Alltag!

  1. calichino

    11. April 2013 at 11:09

    Auf jeden Fall! Für mehr Liebe im Alltag! ;-)

     
    • Kiyachan

      11. April 2013 at 14:59

      Das ist gut! EIn liebevolles Miteinander. :)

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: