RSS

Es wird spannend!

26 Apr

Gerade ändert sich so Vieles in meinem Leben und das kommende halbe Jahr wird wohl ein wirklich spannendes werden.

Ring
1. Wir heiraten in 127 Tagen.
(Nur noch so wenig Tage! Ich freue mich!! :) )

2. Wir ziehen um.
(Endlich haben wir eine Wohnung gefunden, die uns gefällt. Sie ist zwar etwas teurer als wir es uns gewünscht hätten aber der derzeitige Wohnungsmarkt gibt einfach nichts Anderes her.)

3. Meine Masterarbeit beginnt.
(Ich habe einen Betreuer für meine Arbeit gefunden und schon eine ganz lange Literaturliste angelegt. Es kann losgehen!)

4. Ich bin auf Jobsuche.
(Ich dachte, mit einem halben Jahr Anlaufszeit werde ich bis Oktober schon etwas gefunden haben. Lustigerweise sind die Stellenausschreibungen für Jobs eher kurzfristig, anders als bei Praktika, für die man sich oft mindestens ein halbes Jahr vorher bewerben muss.)

Gerade habe ich das Gefühl, Berge versetzen zu können. Wünscht mir Glück!

DSCF1700

 

Ach ja: Und draußen beginnt alles zu blühen. Das machst du wunderbar, Kirschbaum! Vor dem Umzug möchte ich unbedingt noch ein paar Kirschen im Garten pflücken.

 
5 Kommentare

Verfasst von - 26. April 2013 in Allgemein, Gedanken

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

5 Antworten zu “Es wird spannend!

  1. theomix

    26. April 2013 at 12:27

    Liest sich insgesamt gut! :)
    „1. Wir heiraten […] Ich freue mich!! :) )“ Alles andere fände ich erschreckend. Und alles Gute für die Vorbereitung!

     
    • Kiyachan

      26. April 2013 at 16:06

      Vielen Dank!
      Dass ich mich freue, musste ich einfach noch hinzufügen – auch wenn das anscheinend selbstverständlich ist. ;)

       
  2. fyeyes

    27. Mai 2013 at 11:22

    Dann mal viel Erfolg und alles Gute bei Allem.

     
    • Kiyachan

      27. Mai 2013 at 12:19

      Dankeschön! Jetzt sinds noch etwa drei Monate hin…

       

Kommentar verfassen

 
