RSS

Kurz vor der Niederkunft

23 Jun

Gut neuen Monate sind seit meinem letzten Eintrag vergangen. Neun Monate waren das, in denen ich mit meiner Masterarbeit schwanger umherlief und sie nach und nach wachsen und sich regen spürte. Nun stehe ich kurz vor der Niederkunft. Noch ein paar Wochen, dann habe ich meinen Abgabetermin.
Neun Monate lang habe ich mich aus dem Internetleben komplett zurückgezogen, habe mir viele Gedanken gemacht, über mich, mein Leben, meine Zukunft. Jetzt ist es langsam an der Zeit, hierher zurückzukehren. Es kribbelt mir schon etwas länger wieder in den Fingern, in die Tasten zu hauen und mal ein paar Zeilen außerhalb des Abschlussarbeitsrahmens zu verfassen.
Dabei sind neun Monate gewiss nicht ausreichend, mein eigenes Leben geschweige denn das von Karl Kraus zu überdenken, um den sich meine Masterarbeit dreht. Dieser Mann hat es mir angetan – und seine Zeit samt einem ganzen Weltkrieg. Wer weiß, was sich aus dieser Mischung – Kraus und Kiya – demnächt noch ergibt.

 
4 Kommentare

Verfasst von - 23. Juni 2014 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

4 Antworten zu “Kurz vor der Niederkunft

  1. Nenemama

    23. Juni 2014 at 22:06

    Schön, dass es dich wieder hier gibt! Ich freue mich auf mehr!

     
    • Kiyachan

      30. Juni 2014 at 15:57

      Danke dir!

       
  2. Zoé

    28. Juni 2014 at 16:20

    Ich bin gespannt :)

    Ab dem 7. Juli hätte ich übrigens Zeit, deine Arbeit zu lesen, wenn du magst.

     
    • Kiyachan

      30. Juni 2014 at 15:57

      Das ist super von dir! Ich versuche, diese Woche noch fertig zu werden. :)

       

Kommentar verfassen

 
